Über mich - BS_Specialparts

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Servus und Grüß Gott !
Schön dass Du auf meiner Seite vorbeischaust .
Als gelernter Stahlformenbauer und Meister Feinwerkmechanik (Maschinenbau) und einer Leidenschaft zum Besonderen stelle ich mittlerweile seit fast 10 Jahren Teile für Oldtimer , Exoten und Motorräder her .
Mein Spezialgebiet ist die Herstellung von Teilen aus Aluminium wie z.B. Kühler, Behälter , Tanks und vieles mehr .
Natürlich sind Teile aus nahezu allen anderen Materialien möglich .
Aluminium bevorzuge ich auch deshalb , weil meine fertigen Produkte äußerst langlebig ,
nachhaltig ja sogar schon fast umweltfreundlich anzusehen sind .
Hier auf dieser Seite sind vorwiegend Teile für die kleinen Fiat 600 , die gerne zu Abarth Replikas umgebaut werden , als Standart zu sehen . Die letzten Jahre wurden aber schon Teile für viele andere Marken hergestellt .  
Beispiele seht ihr in der Gallerie !
Auch Markenclubs mit Kleinserien sind willkommen . Am besten anrufen , Skizze/Zeichnung oder Musterteil schicken und es wird ein Angebot unterbreitet .
Also keine Scheu mit "Fremdfabrikaten" sich bei zu melden , außerdem ist noch eine Rubrik VW LT , welchen ich gerade für mich selbst auf-/umbaue , natürlich nach meinen speziellen Anforderungen , eben ganz BS-Specialparts halt !
Die neue Homepage wird jetzt regelmäßig aktualisiert , also immer wieder mal reinschauen !
Viel Spaß beim Stöbern .

Gruß Bernhard Stürzl






Made in Bavaria 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü